Sven Heuner

 

Geboren: 1994

Zum Karate bin ich eigentlich aus Zufall gekommen. Meine Eltern suchten einen Sport für meinen großen Bruder und schlugen ihm Karate vor. Er hatte allerdings keine Lust darauf und so fragte ich, ob ich das nicht ein Mal ausprobieren könnte. Ich ging also zum Probetraining und bin nun schon seit 12 Jahren dabei. Zwischenzeitlich habe ich auch einige Jahre Fußball gespielt, doch als die Trainingszeiten anfingen sich zu überschneiden, war immer klar, dass ich mich für Karate entscheide. Ich liebe das Zusammenspiel von Schnelligkeit, Kraft und Präzision, sowie die Vielseitigkeit unseres Sports. Außerdem erlangt man durch das vielseitige Training eine gute Grundfitness, die einem auch nie schaden kann. Neben dem Karate fahre ich sehr gerne Dirt-Bike und spiele Keyboard in einer Band.

Ausbildung/Beruf: Schüler
Karate seit: 1999
Dangrad: 1. Dan Shotokan
Verein: Isshin Jyuku Usingen e.V.
Lizenz: C-Trainer Breitensport
Erfolge :

2009:
  • Hessenmeister Kumite - 63 kg Jugend
  • 2. Platz Hessenmeisterschaft Kumite Team
  • 2. Platz Kumite + 57 kg Jugend Weinheimer Burgenpokal

2010:

  • Hessenmeister Kumite - 63 kg Jugend

2011:

  • Hessenmeister Kumite - 65 kg Junioren
  • Hessenmeister Kumite Team

2012:

  • 2. Platz Hessenmeisterschaft Kumite LK -67 kg
 
Tuesday the 22nd. Danke auch an die Programmierer von - Business Joomla Templates